Wohnen |  | Design Druck-Version 
Wohnen


Möbel
Teppiche
Leuchten


Kunst
Comedy

Jonglage, Zauberei und Comedy von LivingART


LivingArt: Lebenskunst oder eben lebende Kunst. Synonym für drei aussergewöhnliche Schweizer Künstler.

In einer Zeit, als das Varieté eben erst wiederentdeckt wurde, verbanden sie auf der Bühne Tanz, Jonglage, Zauberei und Comedy zu einer unvergleichlichen Einheit. Im In- und Ausland unvergessen bleiben ihre meuchlerische Durchdringung eines Ballons im zitternden Licht der Taschenlampen oder ihre Rhapsodie für einen Roboter.

Durch neue Projekte haben sich ihre Wege getrennt, aber alle drei sind der Bühne treu geblieben, um die gemeinsame Philosophie mit anderen Partnern weiter zu entwickeln. Mit neuen Projekten sind sie im In- und Ausland für geschäftliche, private und öffentliche Anlässe unterwegs, um durch lebendige Kunst ins Staunen zu versetzen und Lebensfreude zu vermitteln.

Weitere Informationen zu den Künstlern und ihren aktuellen Programmen:

Lukas Weiss, Stepptänzer und Jongleur:                    www.tapandboogie.ch

Christoph Borer, Zauberer:                                      www.christophborer.ch

Romano Carrara, Jongleur, Tänzer und Pantomime:   www.stageTV.ch

Copyright © 2018 - livingARTselection® - Eine Demo-Website der KLEVER AG, CH-8400 Winterthur.
Alle Rechte vorbehalten. Inhalte nur zu Informationszwecken und ohne Rechtsverbindlichkeit. Keine Haftung für Inhalt durch Links oder Framing verbundener fremder Webseiten.