Wohnen |  | Design Druck-Version 
Wohnen


Möbel
Teppiche
Leuchten


Kunst
Kastner, Manfred
Curriculum
Werk
Die 4 Elemente
Jordanien
Wasser
Bäume
Blumen
Bodensee
Erde
Ausstellung
Marquardt, Margaret
Steudler, Jacqueline
Zanvit, S. A.
Comedy

Manfred Kastner


Der Fotograf Manfred Kastner macht seine Bilder zum Ort der Besinnung. Er sieht im Ganzen das Detail und im Detail das Ganze. Kastner führt den Betrachter seiner Arbeiten durch Kontinente, Länder und Landstriche bis in mikrokosmische Welten. Dabei erweist er sich nicht als Dramatiker, sondern als Schauender, einer mit der Sehnsucht nach Behütung: viele seiner fotografischen Arbeiten sind wie eigenwillige Versuche die Schönheit der Welt irgendwie doch zu bewahren - sei es als eine Fotografie.

Seit 1987 hat der Fotograf, der 1937 in Schweinfurt geboren wurde und seit 1958 am Bodensee lebt, immer wieder Fotoreisen unternommen. Diese Reisen führten ihn unter anderem nach Peru, Mexico, Brasilien, Bolivien, Italien, Sizilien, durch die Wüste nach Mali, nach Spanien, Israel und Jordanien. Und natürlich auch immer wieder in die vergleichsweise nähere Umgebung, zur Insel Rügen, nach Frankreich und in die Schweiz.

Copyright © 2018 - livingARTselection® - Eine Demo-Website der KLEVER AG, CH-8400 Winterthur.
Alle Rechte vorbehalten. Inhalte nur zu Informationszwecken und ohne Rechtsverbindlichkeit. Keine Haftung für Inhalt durch Links oder Framing verbundener fremder Webseiten.